Alexandra Maria Bischoff – Schweizer Kunstmalerin

 
 

Hat Ihnen die Fantasiereise gefallen?

Nun ist die Reise durch meine Fantasiewelt zu Ende und ich hoffe, dass Sie ein wenig Freude daran hatten.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie in meinem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen würden.


 

Liebe Grüße an Euch Kunstbegeisterte.

Alexandra Maria Bischoff

  

Gästebuch

Udo Walkiewicz
16.06.2021 12:46:49
Hallo liebe Alex. War heut zum ersten mal auf Deiner HP, obwohl wir uns schon lange kennen.
Schöne Bilder sind zu sehen.
Wünsche Dir viel Erfolg und wir freuen uns auf ein gemeinsamen Treffen.
Gruß aus Neu-Ulm
Myra und Udo
Hanno Reitschmidt
13.02.2020 18:07:43
Hallo liebe Alexandra, hier zur Erinnerung Deine schöne Gästebucheintragungen. Hoffe, man sieht alle.

Hanno Reitschmidt

03.06.2018
13:49 Sehr schöne neue Fotoarbeiten! :-)

Gertrud Janßen-Albers
http:­//­www.­gertrud-­janssen-­albers.­de

04.10.2017
01:10 Traumhaft schön liebe Alexandra. Herzliche Grüße für dich von, Gertrud mit Maya und Momo

Sabrina Bischoff

06.05.2017
22:30 Hallo Mam.
Wunderschöne Werke. Weiterhin viel Erfolg.
Deine Tochter Sabrina

Matthias Künzi
http:­//­www.­matthiaskü­nzi.­ch

27.01.2017
22:25 Liebe Alexandra-Maria. Ja, dein Kunstschaffen ist sehr eindrücklich! Mir gefällt unter anderem das Farbenfrohe und Intensive. Möchtest du bei deiner Vorstellung wirklich die Vergangenheitsform brauchen: "... versuchte ich ..."? Du bist Gott sei Dank ja nach wie vor dran! "... Werken versuche ich ..." wäre meines Erachtens schöner. Herzlich grüsst dich Matthias

Birgitta Zörner
http:­//­www.­birgittas-­poesie.­de

17.09.2016
21:45 Liebe Alexandra-Marie,

deine Kunstwerke gefallen mir sehr gut,
was ich dir neulich schon bei "Google+" geschrieben habe. Deine "Tür" hat mich inspiriert und ein keines Gedicht ist entstanden, das ich auf meiner Webseite
im "Poesielog" gepostet habe.
Deine tolle Webseite werde ich nachher noch einfügen,

ganz liebe Grüße
und weiterhin viel Freude und Inspiration,

Birgittta

Hanno Reitschmidt
http:­//­www.­hanno-­reitschmidt.­de

18.08.2016
15:12 Deine Werke sind stilistisch sehr ausdrucksstark und von ihrer Technik ein Genuss!
Auch Deine vielseitigen Skulpturen sind eine wunderbare Bereicherung.

Lieben Gruß und weiterhin frohes Werken! :-)

italo (mc tigrão) andrade

14.07.2016
03:55 arte linda expressão própria do seu coração bjs

Jörg Schubert
http:­//­www.­chanceforum.­de

18.05.2016
18:39 Die Malereibilder, Skulpturen und Fotografien haben mir gut gefallen von der Motivwahl und Technik.

Sandro Ribeiro

09.12.2015
22:01 Mir gefallen alle Bilder ob gross oder klein von Dir extrem.Deine Bilder sagen sehr viel aus.


 

Soll die Fantasiereise weitergehen?

Gerne lade ich Sie dazu ein die Bilder im Original anzuschauen.

Auch bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.